irgendwie ist das schon sehr lustig, wie sich einige selbsternannte sheriffs anmassen richter über die redaktion von fisch und fleisch zu sein.

ein allgemeines rätselraten über rote und grüne daumen und das löschen von posts setzt ein, wenn was nicht ganz so läuft, wie es den eigenen vorstellungen entspricht.

und natürlich werden sofort schuldige gesucht.

ob man was weiss oder nicht, spielt dann schon wieder weniger rolle.

der glaube ist da viel wichtiger.

dass ein nicht der eigenen meinung entsprechender beitrag von der redaktion als thema des tages gewählt wird, sorgt ebenfalls für unruhe.

ja dürfens denn des?

ich bin jetzt ja nicht der anwalt von fisch+fleisch.

aber ich denk, dass die bisher einen guten job gemacht haben.

was sowohl deren erfolg, als irgendwie auch die kritik von rechts UND links an der auswahl der themen zeigt.

mit tät jedenfalls nicht im traum einfallen, das zu kritisieren.

auch wenn ich selbst einige beiträge sonderbar finde.

aber meinungsvielfalt ist halt meinungsvielfalt.

damit sollten wir eigentlich alle umgehen können.

ich amüsier mich auch darüber, wie sich einige „meinungsmacher“ hier auf den schlips getreten fühlen, wenn man sich nicht bäuchlings in den staub wirft vor der geballten erregung ihrer sehr subjektiven meinung.

da wird’s dann auch schon manchmal untergriffig.

von mir aus soll das so sein – wenn nix anderes mehr geht.

ich denk mir dann halt immer:

viel feind viel ehr.

wobei mir das eigentlich eh a wuaschd is.

ich möcht mich auch dafür entschuldigen, dass ich nicht jeden mich bezüglichen post beantworten kann. aber ich bemüh mich, zumindest auf jene zu reagieren, welche mich persönlich ansprechen.

und manchmal bleibt halt nix anderes über als:

we agree do disagree

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 20.12.2016 15:05:27

robby

robby bewertete diesen Eintrag 20.12.2016 15:05:22

Fischer Horst

Fischer Horst bewertete diesen Eintrag 20.12.2016 14:38:34

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 20.12.2016 14:29:46

13 Kommentare

Mehr von hagerhard