Der Dritte Weltkrieg hat schon begonnen: Wachstumswirtschaft ist der Rüstungsbetrieb der M.

1. Die Menschheit versteht es nicht: Sie rüsten permanent auf: Auch die Grünen - z.B. Kretschmar - verstehen einfach nicht, dass sie ihren Selbstmord vor-aufrüsten... (vgl. Douglas MURRAY...)

2. Auf den Konferenzen über Ökologie wird geredet und geredet, dass man nun (2020) unbedingt die nächsten 10 Jahre nützen muss, sonst ist Sense mit der Menschheit, - und obwohl dies so offensichtlich ist...

3. Auf den Talkshows redet die DAX-Journalistin sich den Mund fusselig, dass wir doch unbedingt wieder irgendwie in den Wachstumsmodus kommen müssen...Sie verstehn es nicht - oder sind diese Menschen alle selbstmordsüchtig, oder nur korrupt und reden so als ob die Wachstumswirtschaft unbedingt wieder Profit machen müsste (Anja KOHL - Miss DAX).

4. Die Menschheit sollten viel mehr alle Gelegenheiten ergreifen, die gesamte Kultur - und damit auch den Wirtschaftbetrieb - auf Ressourcen-Schrumpfung hinzutrimmen, bevor die Naturkatastrophen und evtl. ein Bürgerkrieg (wenn die Gesellschaft bei Naturschlägen sich auch der Spaltung Arm-Reich stärker erwehren will) uns überrollt. Und die Grünen - wie Kretschmar - reden als ob er und alle Grünen (?) die letzten 20 Jahre im Tiefschlaf gelegen hätten ...

5. Ist das einfach nur breit gefächerte Dummheit, - oder einfach eine Art "Medial-Korruption", dass sobald die Kamera läuft, redet man "wie eine alte Schachtel" aus dem vergangenen Jahrhundert...

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 05.03.2020 16:21:48

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 05.03.2020 15:53:07

4 Kommentare

Mehr von Hans.Winterbach@outlook.com