1. Wir sind - bislang - in eine Friedenskultur geschlittert, - dank des "Gleichgewichts des Schreckens"...

2. Nun, halbweg sicher sich fühlend - bzgl. des "größten vorstellbaren Schreckens", entschrecken sich m.E.n. viele - zu viele - Menschen nun in ein Schneckenhaus der neuen "Biederlichkeit" (im sogenannten Westen zumindest): Das bedeutet leisen Konsum von immer mehr zukunfts"un"fähigen Produkten: Fliegen z.B. ...

3. Aber was tun, wenn man nicht einfach doof "mitkonsumieren" will; und sich dennoch "erregen" will? Etwa über's politisch sein:

* Aktiv in der Öffentlichkeit - na, lieber nicht, am Hyde-Park-Corner bleiben evtl. wenige stehen, um einem zuzuhören;

* aber man könnte sich im Internet "erregen", ja mal heftiger werden, sein Herz ausschütten - sozusagen...#

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 11.06.2019 09:21:48

6 Kommentare

Mehr von Hans.Winterbach@outlook.com