1. Der Markt kann auch eine Spirale nach immer weniger Qualität sein. Wieso?

2. Die Medien machen Quote mit Rambazamba ohne Niveau - jede Stimme zählt gleich. Und Gleichheit hat schon aus einem Mann einne Frau gemacht. Österreich kann das ja "egal" sein...

3. Um viele "Gleichheitsliebhaber" anzuziehen, ..., machen wir halt auch Rambazamba - oder - Take me out!

4. Keine Kritik an den Teilnehmerinnen - die ehrenwerten Mädels machen doch immer im Takt mit, - und die Männer zeigen ihre besten Seiten, tanzen und hüpfen, singen und stehen auf Händen, wie angefragt...das ist Quote

5. Bravo, Quote - endlich sind alle Klicks gleich viel Wert.. eben wert?

6. Der Markt kann reagieren; und der Kunde hat immer recht... wie bei Stuttgart 21. War ja eine Volksentscheidung...vor 10 Jahren, nur für 10 Milliarden... Aber alle verdienen daran, außer die alten Bäume von früher... Schlaue Stuttgarter haben eine Bundesgeschenk an die öffentliche Hand weiterverkauft; so macht man Geld ...(fragen Sie die Anstalt...).

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Hans.Winterbach@outlook.com