Ich sehe eigentlich die weitere Entwicklung unserer Gesellschaft mit großer Sorge. Wo man hin sieht, nur (wirkliche) Idioten und Dilettanten. Wir entwickeln uns nicht nach vorne weiter sondern eher zurück.

Schon in den 60er und 70er wurde der Laissez-faire Erziehungsstil von linker Seite propagiert und umgesetzt. Heute betrifft dies nicht nur die Kinder und junge Menschen sondern auch die ganze Gesellschaft der Erwachsenen. Damals hat sich dieser Stil als absolut Negativ für die Kinder herauskristalliert da sie sich in der Gesellschaft nie zurecht fanden und genau so wird auch unsere Gesellschaft enden, was man heute zum Teil schon in Kommentaren, Artikel und auf Blogs oder in Foren beobachten kann.

Eine Analyse des Profiling-Institutes beschreibt das Ergebnis folgendermaßen:

"Eine der zentralen Folgen des Laissez-faire Erziehungsstiles ist es, dass die Kinder häufig kein adäquates Sozialverhalten entwickeln können. Sie haben Probleme, mit anderen umzugehen und sich in den Strukturen der Gesellschaft einzufinden. Dadurch, dass sie selbst keine Regeln und Grenzen erfahren haben, wirkt sich das negativ auf das soziale Miteinander mit anderen aus. Ihnen fällt es schwer, die Regeln und Grenzen anderer zu erkennen und anzuerkennen und sich anderweitigen äußeren Regeln und Grenzen unterzuordnen und diesen zu folgen."

Hätte dies damals irgendwer geschrieben, wären die Verfechter dieser Erziehung über die Kritiker hergefallen, ähnlich wie heute, wenn man diese ganze Gender-, Geschlechter- und Diversitäten Vorgaben kritisiert!

Ich sehe eine Wandlung in unserer Gesellschaft die in Einzelheiten stark an die Vorkriegszeiten des WK2 erinnert. Heute höre ich alte Menschen sagen: "Das darf man nicht mehr sagen!" oder "Ich kenn mich schon nicht mehr aus was man noch sagen darf und was nicht?"

Wie traurig ist dass denn?

Wenn alte Menschen lieber still sind als etwas zu sagen was "man" nicht mehr sagen darf? So weit haben wir es gebracht!

Ich darf zum Beispiel keinen fragen der sichtlich kein Einheimischer ist, woher er kommt, da er sich vielleicht ausgegrenzt fühlen könnte? Was für ein Scheiß?

Grundsätzlich würde dies aber eher ein Interesse an seiner Person zeigen ...

Heute ist dies alles verdreht! Damals konnten die Kinder keine Grenzen anderer erkennen und akzeptieren und heute werden diese imaginären, linken Grenzen der Minderheiten der gesamten Gesellschaft aufgezwungen!

Dieser "Geschlechterwahn", der unsere Gesellschaft wirklich einzigartig (dumm) macht! Rein biologisch gibt es 2 Geschlechter. Ein paar gaaanz wenige haben beide Geschlechter in sich, eine Laune der Natur, ist halt so. Nun haben wir wieviel (imaginäre) Geschlechter?

Jeden Tag kommen irgendwie neue hinzu! Was für ein Scheiß?

Wenn sich ein Mann als Frau oder umkehrt fühlt, super, passt! Dann soll er/sie sich einfach umbenennen und andere damit in Ruhe lassen! Jeder sollte so handeln wie er möchte! Es ist ja auch seine urpersönliche, eigene, freie Entscheidung! Aber was soll dieser ganze Mist mit diesem verordneten Zwang es richtig "TOLL" zu finden?

Wer seine homoerotischen Neigungen ausleben mag - Super passt! Der soll, wenn es für ihn wichtig ist, so leben wie er es möchte! Sie sollen heiraten dürfen, - auch absolut ok! Aber warum belästigen sie ihr Umfeld und die Gesellschaft permanent mit ihren Neigungen? Auch hier gilt, jeder wie er möchte, warum dieser verordnete Zwang? Hier wird von Minderheiten eine Toleranz von der Gesellschaft verlangt, die sie selbst nicht bereit sind zu leben!

Jeder wie er möchte, aber lasst bitte die Gesellschaft damit in Ruhe! Es interessiert die Mehrheit einfach nicht! Ihr seid uns einfach egal und deshalb akzeptiert die Mehrheit auch eure Sichtweise!

Heute steht in Inseraten: "Wir suchen Mitarbeiter m/w/d"

Wenn eine Schneiderei eine/n Neue/n MitarbeiterIn sucht, dann wird dies aus rechtlichen Gründen zwar Zweigeschlechtlich verfasst aber zu 99% werden Frauen bevorzugt! Ebenso verhält es sich bei den klassischen Männerberufen. Und wenn ein Edelhotel eine Dame für die Rezeption sucht, dann wird hier ein "Diverser" kaum eine Chance haben. Aber "dem Recht wurde genüge getan" und die Communitiy ist zufrieden! Was für ein Scheiß?

Doch warum werden wir richtiggehend mit diesen ganzen idiotischen Vorgaben der Minderheiten gequält? Ich erwarte mir von anderen, dass ICH mein Leben so führen kann wie es für mich passt! Dies spreche ich jedem anderen zu!

Ich laufe auch nicht durch die Gegend und dränge jedem der es nicht wissen möchte mein Sexualleben und meine damit verbundenen Vorlieben auf! Was für ein Scheiß?

Netzfund

Die Gesellschaft soll sich nicht frei entwickeln, so wie es die Fake Nachrichten der Linken Regierungen immer beschwören, denn eine FREIE GESELLSCHAFT hätte es gar nicht nötig Millionen andere mit dem sexuellen Hintergrund von Minderheiten zu quälen!

Im Gegenteil, die Gesellschaft soll mit dem Wort "FREIHEIT" eher versklavt werden.

Dies kann man an den täglichen Berichterstattungen in den MSM ganz deutlich erkennen. Es ist egal um welches Thema es sich handelt. Es gibt immer Menschen wie mich, die alles sehr kritisch sehen und die Mehrheit, die diesen ganzen Mist glaubt die 7/24 in der Glotze verbreitet werden! Wenn sie nur das Wort "Freiheit" hören, glauben sie, dass es Freiheit ist, wenn sie gezwungen werden alles was die manche Minderheiten so hervorbringen als "Toll" zu bejubeln. Wenn nicht, wird abgestraft! Da ist es mit der Linksideologischen "Freiheit" dann wieder ganz schnell vorbei!

Dieser ganze Gender-, und Diversity Quatsch wird als Freiheit verkauft ist aber ein verordneter Zwang und hat mit Freiheit nicht das geringste zu tun. Alles was von linkslinker, Grünen Seite kommt ist nur VERBOT, VERZICHT und ZWANG!

Also alles außer FREIHEIT!

Ich als heterogenes, menschliche Inividuum bin bestrebt MEINE FREIHEIT zu leben! Ich lasse mir nichts vorschreiben, nenne die Dinge beim (alten) Namen und sehe weiterhin alles kritisch! Ich arbeite, - aber nur soviel wie ich zum leben selbst benötige. Den Rest meiner Zeit investiere ich in - MICH und meine FREIHEIT!

Ich brauch keinen Linksgrünen der mir erklärt was Freiheit ist!

Ich brauche keinen Linksgrünen der mir sagt wieviel Grad meine Wohnung im Winter haben darf und auf was ich alles verzichten soll, der Ukraine zu liebe! Was für ein Scheiß?

Ich akzeptiere andere Meinungen - NEIN FALSCH, andere Meinungen sind mir eigentlich Scheißegal! Bis auf ein paar Momente wo ich mich über die Dummheit der Vielen aufrege. Dann setze ich einen Blog wie diesen ab! Dann habe ich wieder ein ruhiges Gewässer in meinem Sein und lebe meine Freiheit weiter! Es sind nur noch wenige Momente in denen ich in stürmisches Gewässer gerate. Es sind immer die Momente in denen manche Personen über Situationen berichten die absolut der Lüge entsprechen, oder in denen die Mehrheit verarscht wird! Siehe Ukraine, Corona, Gas und Erdöl usw.

Freiheit?

ICH bestimme was Freiheit für MICH bedeutet! Da brauche ich keinen Gender- und Diversity gebrieften Gutmenschen, der MIR erklären möchte was man sagen DARF und was nicht! Der mir erklären will was Freiheit bedeutet! Was für ein Scheiß?

In diesem Sinne ...

Ich nehme mir JETZT die FREIHEIT mich von meinem Homeoffice in die Fluten zu stürzen! Meine Freiheit lass ich mir sicher nicht nehmen!

https://www.profiling-institut.de/der-laissez-faire-erziehungsstil/

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waterman56

Waterman56 bewertete diesen Eintrag 24.07.2022 12:10:47

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.07.2022 00:02:58

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 22.07.2022 22:26:33

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 22.07.2022 19:45:41

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 22.07.2022 18:29:27

Wuerabloezin

Wuerabloezin bewertete diesen Eintrag 21.07.2022 23:52:55

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.07.2022 20:20:26

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 21.07.2022 19:09:48

60 Kommentare

Mehr von Hausverstand