Ukraine vernichtet Europa und Deutschland sieht zu!

Nun hat es, nach den vielen Verweigerungen Selenskji´s nun doch geklappt. Die IAEA Mission ist gestartet und befindet sich aktuell auf dem Wege zum größten Atomkraftwerk in Europa, aber werden laut Russischer Nachrichtenagentur durch Ukrainische Truppen behindert:

"Ukrainische Truppen haben versucht, am Ufer des Dnepr nahe Energodar zu landen. Das Ziel der Soldaten sei es gewesen, den Besuch der IAEA-Mission in der Einrichtung zu verhindern, teilt Wladimir Rogow, Mitglied des Hauptrates der militärisch-zivilen Verwaltung des Gebietes Saporoschje, am Donnerstag RT mit. Rogow erklärte: "Mir wurde mitgeteilt, dass in der Nähe von Energodar ein Landungsversuch ukrainischer Luftlandetruppen stattgefunden hat. Sie haben den Dnepr überquert und versuchen, sich am Ufer zu verschanzen. Es ist eine Art Verzweiflungstat, denn sie erkennen, dass die IAEA nicht in der Lage sein wird, zu schweigen. Ich bin sicher, dass es unter den Vertretern der Delegation Leute gibt, die ihren Verpflichtungen nachkommen werden."

Wie bekannt, wird das AKW seit Wochen von ukrainischer Seite beschossen. Die russischen Besatzer haben, um die Sicherheit weiterhin zu gewährleisten, Luftabwehrraketenstellungen installiert. Der Westen hat, obwohl er genau weiß das Selenskji das AKW beschiessen lässt, weiter brav die perfekten Waffensysteme dafür geliefert.

Auch eine Baerbock wird nicht müde, aus Mangel an wirklichen Argumenten und aus Ablenkungsgründen davon zu sprechen, dass die Ukraine "unsere Demokratie" verteidigt. Da fragt man sich wirklich, was die verteidigen, außer ihr eigenes Land?

Haben die USA unsere Demokratie in Syrien, Irak oder Afghanistan auch verteidigt?

Es ist der gleiche Fake, den die USA immer anbringt, wenn ihnen ein Land zu mächtig wird und eine Zusammenarbeit mit den USA ablehnt. Um an Bodenschätzen zu gelangen, wird die Regierung destabilisiert und letztendlich irgendwelche Rebellen beauftragt die Regierung zu stürzen. Dann bringen die USA "DIE DEMOKRATIE" was noch nie funktioniert hatte. In diesem Zusammenhang ist ja folgende Tatsache zu den USA, den Taliban bzw. dem Dschihad wirklich sehr interessant:

"Seinen Ursprung hat die Dschihadlehre im Koran und der Sunna Mohammeds. In diesen Quellen wird der Begriff im militärischen Sinne, als Kampf gegen einen Feind verstanden. Die entsprechenden Koranverse wurden vor dem Hintergrund der Auseinandersetzung des Propheten und seiner Anhängerschaft mit ihren polytheistisch-arabischen sowie jüdischen und christlichen Gegnern offenbart." schreibt Wiki.

Wer aber weiter nachforscht kann die eigentlichen "ERFINDER" des Dschihad entdecken und erkennt, das dieses Problem hausgemacht ist:

"Um den Widerstand gegen die sowjetische Besatzung in Afghanistan anzuspornen, hatten die USA unter anderem mehrere Millionen Dollar in gewaltverherrlichende Lehrbücher investiert.

Diese Bücher mit Gewaltdarstellungen und militanten islamistischen Lehren brachten den afghanischen Schulkindern die Lehre vom Dschihad im Sinne vom „Heiligen Krieg“ nahe.

Diese Bücher wurden ebenfalls in Lagern für afghanische Flüchtlinge in Pakistan im Unterricht eingesetzt. Auch die Taliban verwendeten die von den USA produzierten Bücher. Um die Bücher mit ihrer Ideologie des Bilderverbots in Einklang zu bringen, wurden die menschlichen Gesichter darin herausgeschnitten. schreibt Wiki auf einer anderen Seite."

Da wird es jetzt wirklich lustig wenn die US Fahne verbrannt wird weil sie den Dschihat ausrufen. :) Diese Hetze der USA ist dann, wie bekannt, wohl nach hinten losgegangen.

Aber wieder zurück zur Ukraine.

Dieser Krieg hat schon mal gar nichts mit irgendwelchen Demokratieaussagen zu tun. Es ist ein reiner Stellvertreter Krieg der USA gegen Russland. Dies dürfte den Menschen die versuchen all dies objektiv zu sehen, bereits bekannt sein.

Wir werden in den nächsten Tagen sehen, was diese IAEA Mitarbeiter herausfinden werden. Wir werden sehen ob der Kriegstreiber und Komiker Selenskij immer noch sein Märchen von den Angriffen der Russen auf sich selbst proklamiert? Wir werden auch sehen wie sich die Deutschen, im besonderen die GrünInnen dazu äußern werden.

Auf jeden Fall steht eines fest:

Unsere westlichen Medien erzählen meist nur Märchen. In den Beschuldigungen zu den AKW Angriffen sagen sie alle: "Russland und die Ukraine beschuldigen sich gegenseitig!" was für mich ein Zeichen ist, dass sie ganz genau wissen, dass die Ukraine für diese Angriffe verantwortlich ist! Wäre es nicht so, dann wären natürlich die Russen Schuld wie an allem.

In diesem Sinne ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahid /

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 01.09.2022 15:31:30

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 01.09.2022 14:24:50

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.09.2022 11:33:30

7 Kommentare

Mehr von Hausverstand