Meine Gedanken über die Doppelmoral der meisten Linken zeichnen ein sehr düsteres Bild unserer Zukunft. Sie setzen sich manchmal vorbildlich für arme Menschen ein, die aus anderen Ländern zu uns kommen, aber die „Inländer“ sind ihnen vollkommen egal! Noch nie wurde eine Demonstration für die Ärmsten der Armen veranstaltet und wenn doch, entging sie meiner Aufmerksamkeit und ich bin seeehr aufmerksam. Laut „Standard“ gibt es allein in Österreich 400.000 Menschen, die als arm bezeichnet werden können und unter 1.104 Euro leben müssen. Aber für die bei uns 100.000 lebenden „Flüchtlinge“ wollen sie Andersdenkenden einen Maulkorb umhängen und demonstrieren? Wo waren da die Grünen und Roten? Und vor allem, wo waren da all die Linken, die jetzt auf den Demos und Gegendemos maschieren, damit die Andersdenkenden ihren „Unseren Hass könnt ihr haben“ spüren? Kann es vielleicht sein, dass euch diese 400.000 hilfsbedürftigen Menschen absolut am Arsch vorbeigehen?

Bei näherem Hinsehen habe ich den nächsten Widerspruch entdeckt, der sich in ihrer Ideologie sehr gut versteckt: Immer wieder sagen sie, dass es keine Rassen sondern nur - Den Menschen - gibt! Aber die beschimpfen andere als Rassisten! Somit gibt es in ihrer Wirklichkeit plötzlich doch unterschiedliche Rassen? Also alles doch nur Lippenbekenntnisse und die wahren Gedanken sind ganz andere.

Ich komme zu dem Entschluss, dass ihnen alle Menschen absolut egal sind - außer sie sich selbst nicht! Es geht ihnen nur um ihr eigenes Ego im Leben doch "einmal was Positives“ gemacht zu haben.

Die anderen in dieser Gruppe, habe ich bewusst in einem Blog als „Linke Nazis“ bezeichnet. Ein Kunstwort, um ihnen vielleicht zu zeigen, dass sie ihre Grundideologien, ihre Demokratiefeindlichkeit, ihre Reaktionen und letztendlich auch ihre Taten nicht von diesen klassischen Nazis unterscheiden!

Wer sich nur ein bisschen mit der Geschichte beschäftigt, erkennt schnell, dass sich die Forderungen nach einem Partei- oder Gruppenverbot und die Jagd auf Andersdenkende auffällig decken.

Es ist dann schon sehr fraglich, wenn sie für die Hilfe von Kriegsflüchtlingen auf Gegendemos gehen aber selbst einen Krieg starten und Menschen verletzen. Das ganze ist so widersprüchlich und es hinterfragt keiner von den Linken, Grünen, Spö usw.?

Bin ja mal neugierig, wann sie für die ersten Idenditären Kriegsflüchtlinge in einer Demo auf die Straße gehen und fordern, dass wir sie aufnehmen sollen? Natürlich soll immer "Der Andere" Menschen aufnehmen!

Zur Erinnerung:

Ach ja „Die Idenditären“: Ich kann mich noch an die erste Aktion in der Votivkirche erinnern. Da hat sich eine Person (1 Person!) der Idenditären ebenfalls in die Kirche gesetzt und wurde von, wenn ich mich recht erinnere, 5 Leuten begleitet. Sofort kamen die Kirchenverantwortlichen und wollten ihn einfach rausschmeissen, da er in der Kirche nichts verloren hatte (als Christ). Sofort wurde die Polizei eingeschaltet und die Kirche machte von ihrem Hausrecht Gebrauch. Diese Aktion sollte den Linken nur ihre Doppelmoral aufzeigen. Unter Polizeischutz (!) wurden diese plötzlich zu „Nazis“ mutierten Menschen aus der Kirche durch die Demonstranten hinausbegleitet. Sie haben weder etwas gesagt, noch irgendein Statement abgegeben. Die Medien waren voll am nächsten Tag über die „Besetzung der Kirche“ von Nazis, Rassisten und Rechten. Wäre interessant gewesen, wenn sich da auch Wohnsitzlose aus dem Park dort eingefunden hätten! Da hätten sie eine völlig neue Nazigruppe ausgespäht.

Die, die eigentlich für Hilfe, Gewaltfreiheit und Humanismus stehen sollten, schmeißen Steine und verletzen andere Menschen und fremdes Eigentum bewusst. SIE führen einen radikalen Krieg gegen Andersdenkende! Die Gruppe die als „radikal“ bezeichnet wird, ist vergleichsweise ruhig. Und jetzt sagt mir, wer ist derzeit schlimmer?

Tja, - kervehrte Welt!

Ergänzung:

Da wird für "Flüchtlinge" die Mindestsicherung herabgesetzt und es folgt der übliche Aufschrei. Hier ist es wichtig zu wissen, dass diese Mindestsicherung eines Flüchtlings annähernd identisch ist mit der eines Österreichers, der aber davon noch Miete, Essen und alle Ausgaben bezahlen muss. All diese Ausgaben hat ein "Flüchtling" nicht! Würde man einem Flüchtling genau das Geld geben, das einem österreichischen Mindestbezieher nach Ausgabe aller Kosten verbleibt, dann würden die Linken Demos über menschenunwürdiges Leben abhalten!

Quellenangaben:

http://derstandard.at/2000010127462/Wie-gross-die-Armut-in-Oesterreich-wirklich-ist

http://derstandard.at/2000027777432/Bereits-rund-85-000-Asylantraege-2015-in-Oesterreich

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 19.06.2016 15:52:24

veci

veci bewertete diesen Eintrag 19.06.2016 15:43:30

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 19.06.2016 15:30:59

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 16.06.2016 00:06:40

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 15.06.2016 17:54:22

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 15.06.2016 17:29:11

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 15.06.2016 15:47:13

Eveline I.

Eveline I. bewertete diesen Eintrag 15.06.2016 15:37:56

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 15.06.2016 15:31:17

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 15.06.2016 13:46:08

11 Kommentare

Mehr von Hausverstand