Es ist immer wieder spannend welchen Hass so manche FeministInnen auf Männer entwickeln können. Stets ist an allem was geschieht, der "Böse" Mann schuld und muss zur Rechenschaft gezogen werden. Ähnlich wie Putin an allem Schuld ist, was unsere Politiker am Volk verbrochen haben.

Doch wenn man dies genauer betrachtet, ist es doch nur der Penisneid der FeministInnen der sie so handeln lässt! Der Neid war schon immer eine starke Triebfeder und führt letztendlich zum Hass und zum eigenen Untergang.

Daher würde ich jeder Frau, die glaubt ein Mann sein zu wollen empfehlen, sich im nächsten Leben für ein Leben als Mann zu entscheiden.

In diesem Sinne ...

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 12.09.2022 23:00:01

1 Kommentare

Mehr von Hausverstand