Wie ich und viele andere schon seit Anbeginn von Corona vermuten, wird es eine Art Impfpflicht für alle geben. Denn es wird uns immer schwerer gemacht. Die Menschen werden unter Druck gesetzt. Viele kommen leider ins Wanken.

Ab Herbst werden auch die Gratistests abgeschafft und durch kostenpflichtige PCR-Tests ergänzt. So wird ab Herbst jeder Test mit 30€ - 50€ direkt mit dem Tester abgerechnet.

Mücksteins Aussage dazu: "Wenn die Impfmöglichkeit für jeden gegeben ist, dann braucht man keine 2 Möglichkeiten anbieten!" Auch den grünen Impfpass bekommt man dann nur noch als Geimpfter!

Dies ist Diskriminierung!

Wie weit will die Regierung noch gehen? Wie lange lassen sich das die Menschen noch gefallen? Wann gehen sie auf die Straße wie in Frankreich? Ich befürchte gar nicht, weil die Schafe eingeschüchtert sind!

Man plant auch schon wieder den nächsten Lockdown! Dabei wissen sie doch ganz genau, dass es OHNE LOCKDOWN auch geht! Sogar sehr gut geht! Aber sie wollen nicht, dass das Land gut durch diese herbeigeredete Pandemie kommt, ganz im Gegenteil! Sie wollen das Land "fertig machen" um die Grundrechte weiter einzuschränken und ein totalitäres Regiem aufbauen.

Aber die Schafe wollen dies nicht sehen, solange ihre kleine beschissene Welt, die aus Bier, Wirt, Zeitung, Sendungen wie ORF/ARD/ZDF/RTL ..., Essen und gewohnter Unzufriedenheit, nicht gefährdet ist. Sie wollen nicht darüber nachdenken und sich keine Gedanken über die Grundrechte machen, die ihnen genommen wurden. Genau wie damals (Ihr wisst schon) überlassen sie alles der Regierung! Dies sind die Schuldigen in der Zukunft! Keiner kann dann sagen, dass er nichts davon gewusst hatte!

Irgendwann werden auch sie vielleicht wach werden, wenn der letzte Trottel von denen erkennt, dass diese Impfungen eigentlich unwirksam sind, da man sich genauso ansteckt und der Verlauf wesentlich schlimmer ist als bei Ungeimpften! Ich wünsche sicherlich niemanden etwas Schlechtes, aber die Zeit wirds bringen.

Die Intensivstationen werden sich füllen – mit Geimpften!

Dann werden die Ungeimpften dafür verantwortlich gemacht und die Schafe erkennen dann immer noch nicht den Widerspruch! Sie erkennen dann immer noch nicht, dass die Impfung KEINE Infektion verhindert, sondern im Gegenteil: sie noch verschlimmert!

Wir werden uns weiterhin standhaft weigern, uns impfen zu lassen! Da müssten sie schon mit Gewalt kommen und uns zwangsimpfen, was im Moment ja gar nicht mehr so weit enfernt scheint, wenn man sich manche Aussagen der Politiker in Deutschland anhört!

In diesem Sinne

"Bleibt's spannend!"

OrnaW/pixabay https://pixabay.com/de/photos/corona-coronavirus-maske-schutz-4970836/

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 20.07.2021 11:19:25

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.07.2021 20:22:54

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 19.07.2021 16:54:38

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 19.07.2021 15:52:01

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 19.07.2021 15:18:05

178 Kommentare

Mehr von Hausverstand