Steirisches Düringer-Gefolge trifft sich zur Schlachtplanerstellung

Restaurant "der Steirer" | Für alle, die es noch nicht wissen: Der Kabarettist Roland Düringer ("Mutbürger", "MA 2412", "Benzin-Brüder";) hat eine neue Protest-Partei gegründet, hat märchenhaft viel Presse und daher regen Zulauf.

autor http://fischundfleisch.com

Auch in der Steiermark krempeln frischgebackene Düringer-Parteigänger die Ärmel hoch, mit dem Vorsatz, etwas zu ändern in der Republik.

Programm gibt es noch keines; die Marschrichtung ist vage "mehr direkt Demokratie" und "Wucht aufbauen, damit sich Bonzen fürchten".

Wem Zivilgesellschaft und politisches Engagement sonst zu fad ist, könnte wegen Aufbruchstimmung und unverbrauchten Enthusiasmus beim Treffen auf seine Kosten kommen.

Die neue Bewegung hat auch ein Kommunikationsforum: http://politkollegium.at

(mit kurzem Video vom Meister selbst, der als Niederösterreicher vermutlich jedoch nicht teilnehmen wird).

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.09.2016 09:19:27

15 Kommentare

Mehr von Hawaiipiraten von Österreich