ABGESAGT! Zehn Jahre Ex-Piraten -- das große Gelage ABGESAGT!

hellboy et al.

Zwischentitel

Am 31. Juli 2016 feiern die Ex-Piraten Österreichs den zehnten Jahrestag der Parteigründung. Gemeinsam erinnern wir uns an die Anfangstage im Widerstand gegen Benehmen und Normalität: Kiffen, Saufen, Hacken, illegale Raves, Faustkämpfe, Lokalverbote, entartete Kunst und entartete Elektronik. Als das Jahrhundert noch jung war! Als Politik noch Spaß machte! Für einen Abend voll Nostalgie und Schwärmerei einfach auch hinkommen! Gespräche über die Zukunft nicht ausgeschlossen!

++++ ACHTUNG! ABGESAGT! ++++ ACHTUNG! ABGESAGT! ++++

Einzelnachweis: https://en.wiktionary.org/wiki/couldn%27t_organise_a_piss-up_in_a_brewery

Tischrede: "Was ist ein Pirat?" von Ex-Pressesprecher Sylvester "hellboy" Heller.

Sonntag, 31. Juli 2016, ab 18 Uhr

Bar "Porto Pollo" (U-Bahn-Station Donauinsel)

(Ex-Piraten haben praktisch alle NGOs von Wien unterwandert. Wer sich für Zivilgesellschaft und Themen wie Überwachung, Hanfbefreiung, Hass im Netz oder Öffentlichkeitsarbeit ohne Geld interessiert, findet viele Insider an einem Ort versammelt. Ex-Piraten erzählen, was nie in der Zeitung steht.)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 26.07.2016 09:26:16

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 26.07.2016 08:49:14

5 Kommentare

Mehr von Hawaiipiraten von Österreich