Am Fall von Asia Bibi kann man erkennen, dass der Islam sich von zwei Seiten präsentiert. Eine friedliche Seite, wo alles fröhlich und friedlich ist und eine andere, eine sehr dunkle und dünstere, die gerne nicht gezeigt wird bzw. an der einige andere leiden müssen: So wie Asia Bibi!

Traurigerweise haben alle Religionen eine sowohl gute, als auch böse Seite. Im Mittelalter wurden Alchemisten, Forscher und "Hexen" von der Katholischen Kirche verbrannt und neuerdings wurden von Buddhisten muslimische Flüchtlinge vertrieben.

Vielleicht wäre es sinnvoll, Religionsfreiheit in Frage zu stellen und den Religionen, allen zusammen, einen Riegel vor zu schieben, damit religiöser Unsinn sich nicht weiter in der Weltvertbreiten kann, egal, ob muslimischer, christlicher, jüdischer, buddhistischer oder hinduistischer!

Wegen so hasserfüllten Religioten muss Asia Bibi ihr eigenes Land verlassen! Das ist doch ein Armutszeugnis für Pakistan und den Islam!

https://www.kleinezeitung.at/international/5624522/Christenverfolgung_Freigesprochene-Christin-Asia-Bibi-hat-Pakistan

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von humanistisch_leben