Während Le Pen in Frankreich über 1,2 Millionen Wahlkampfflyer einstampfen lässt, weil ein Bild sie zusammen mit Putin zeigt, macht sich italiens Rechtsaußen Mateo Salvini an die polnisch-ukrainischen Grenze um.... ja, da kam er dann nicht mehr dazu.

https://twitter.com/marcobreso/status/1501201298762485761?fbclid=IwAR2QqGvChiwatYhVvYuo5fSkq6sUkDbfqMeZDaiVg9Fd0o7rPvio2Ron7qI

Er wurde vom örtlichen Bürgermeister "begrüßt", welcher ihn daran erinnerte, dass diese Menschen vor seinem Freund Putin flüchten.

Auch im Europaparlament huldigte er Putin.

Wie auch in sozialen Medien.

Es gibt auch in Deutschland und Österreich Politiker dieser Sorte. Es wird nachberichtet.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 08.03.2022 21:47:57

1 Kommentare

Mehr von Incubitus