J. Eckleben @Eckleben via X: Gratulation an @VeroWendland! Sie hat es in die BILD geschafft mit Ihrem Spottgedicht auf die #GrüneKhmer und #Ökotaliban. Hier das schöne Gedicht zum Nachlesen:

Quelle: https://twitter.com/VeroWendland/status/1743428747590762809

Übrigens:

Mittwoch gab es einen frostigen Empfang für unser aller "Pumuckl" MP Kretschmer (CDU) in Dresden. Obwohl sich der organisierende, CDU-nahe Bauernverband alle Mühe gab, Kretschmer den roten Teppich auszurollen, war der Empfang für Kretschmer unerfreulich. Buhrufe und ein Pfeifkonzert machten deutlich, dass die Menschen genug von diesem Ministerpräsidenten und seiner grünen Politik haben

Nach der Habeck-Blockade wollen nun die Bauern am morgigen Donnerstag dem Kandesbunzler "auf die Pelle rücken". Mehr als 500 Traktoren sollen am Donnerstag in Cottbus anrollen. Mit Bahn-Chef Richard Lutz will Scholz dort Deutschlands modernstes ICE-Werk eröffnen (...) Doch Brandenburgs Bauernverband kündigt Stunk an. Sprecherin Meike Mieke (53) zu BILD: "Wir haben eine Kundgebung mit 1000 bis 1500 Teilnehmern und 500 Schleppern geplant, 100 davon direkt vor dem Bahnwerk."

Livestream Bauern Cottbus, Scholz redet gerade seine Rede im ICE Ausbesserungswerk:

Hi, hi, vielleicht schickt ja die GDL auch noch eine "Delegation". Zeit dafür hätte man ja nun.

Nachtrag:

screenshot ndr

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 12.01.2024 09:08:04

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 11.01.2024 09:44:32

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.01.2024 15:30:30

16 Kommentare

Mehr von invalidenturm