Dieser Tage berichtete EURONEWS, dass in Russland ein Zug unterwegs sei, in den man Waffen gesetzt habe (statt Passagiere), Waffen, die man in Syrien erbeutet habe.

Alle Russen können diesen Zug und die Waffen bestaunen. Bei der Gelegenheit wird den russischen Bürgern Sinn und Stärke der russischen Armee demonstriert. Man zeigt, was man in Syrien geleistet habe, wie sehr man geholfen habe und rekrutiert auch gleich neue Willige für die russische Armee.

https://de.euronews.com/2019/02/23/pr-zug-fahrt-mit-500-erbeuteten-waffen-durch-russland

Interessant ist dieser Satz: Militär: Viele der Waffen stammen "von NATO-Mitgliedsländern aus Europa".

Das weiß man ja. Dennoch hat es eine ganz andere Qualität, wenn man diesen Satz so klar, so einfach öffentlich zu lesen bekommt.

Es wird auch noch der Tag kommen, an dem der Letzte erkennt, dass niemand anderer als der "imperialistische Westen" der Initiator des weltweiten Terrors war. Heute tut diese Erkenntnis noch sehr weh, man beschmutzt damit das eigene Haus. Bevor man dies zulässt, gibt man lieber anderen die Schuld. Das ist viel einfacher.

Und so müssen es heute hunderttausende Muslime pauschal büßen, dass die Bürger im Westen zu dieser letzten Erkenntnis nicht fähig sind.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von Iris123