Dient die nächtliche Ausgangssperre der Bekämpfung von Kriminalität?

Man muss dies als Frage formulieren, da man es nicht sicher weiß, aber die Antwort liegt auf der Hand: Ja, die Ausgangssperre dient der Bekämpfung von Kriminalität in Österreich!

So gesehen, kann man froh sein. Es ist an der Zeit, dass der Untergrund ausgehoben wird, in dem sich inländische und ausländische Kriminelle ein Stelldichein geben!

Bekanntlich tauschen sich Kriminelle am liebsten persönlich aus sowie sie auch Bargeld bevorzugen. Der Auftragskiller kriegt sein Geld bar auf die Hand.

Die Verabredung über digitale Medien ist zu gefährlich.

Kriminelle werden sich also weiterhin treffen. Meistens machen sie das nachts, wenn die Familie schläft und alle Katzen grau sind..

Während die anständigen Bürger ihren Fernsehabend genießen, treibt es den Ganoven nachts auf die Straße.

Wohin, wenn die Gastronomie geschlossen hat?

Sie werden sich in Hinterhöfen und Parks treffen, um ihre Verbrechen zu planen. Die Polizei wird verstärkt auf Streife fahren.

Kann jemand nicht nachweisen, wohin er unterwegs ist und aus welchem Grund, schnappt die Falle zu.

Fein!

Diese Ausgangssperre ist die beste Idee, die diese Regierung bisher hatte! Endlich kann man auch ein paar "Illegale" aufgreifen, denn "Illegale" müssen letztendlich auch von kriminellen Handlungen leben, von Einbrüchen und Diebstählen.

Ja, das wird eine schwere Zeit für Verbrecher - herzlichen Dank an Bundeskanzler und Innenminister!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

40 Kommentare

Mehr von Iris123