Russland liefert kein Gas mehr an Polen und Bulgarien

Nun schlägt Russland also auf wirtschaftlicher Ebene zurück und dürfte die ersten beiden Länder ausgewählt haben, die am meisten auf seinen Nerven herumtanzen.

Polen benimmt sich ja unmöglich und Bulgarien wollte angeblich nicht in Rubel bezahlen. Ob dies der wahre Grund ist, weiß man nicht. Russland will wohl Tatsachen schaffen, mit jedem Tag mehr - solange das kriegslüsterene Geschnatter des Westens nicht verstummt.

Wie froh bin ich doch, seit 15 Jahren Gas als Energieträger völlig zu verachten. Gas ist vorsintflutlich und auch gefährlich. So manches Haus ist schon in die Luft geflogen. Deshalb verwende ich schon lange kein Gas mehr. Die Abhängigkeit von Russland ist außerdem schon lange bekannt.

Welche Länder sind die nächsten?

Ich wünsche zumindest all jenen, die ständig gegen Russland hetzen (ohne die Problematik hinter den Ereignissen zu verstehen), die sich aber fleißig an russischem Gas wärmen, die Einstellung der Gaszufuhr.

Wer Russland ständig beschimpft, braucht auch kein russisches Gas, oder?

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/gas-polen-ukraine-krieg-russland-100.html

Die Jamal-Pipeline führt AUCH nach Deutschland..

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdgasleitung_Jamal%E2%80%93Europa

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 27.04.2022 15:24:47

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 27.04.2022 15:11:28

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 27.04.2022 12:26:31

19 Kommentare

Mehr von Iris123