Zufällig ist mir ein Video über Feuchttücher in die Hände geraten. Diese Tücher, so weiß man, stellen für Abflüsse und Kanalsysteme ein riesiges Problem dar, weil sie aus Zellulose sind und sich im Wasser nicht auflösen.

Nun behaupten einige Hersteller, dass sich ihr feuchtes Toilettenpapier im bewegten Wasser auflöse und biologisch abbaubar sei.

Kein Wort davon ist wahr, wie dieses Video zeigt, in welchem die Behauptung getestet wurde.

Eine unverschämte Lüge ist das. Dem Konsumenten stellt sich die Frage, bei wie vielen Produkten er dermaßen belogen wird, dass sich die Balken biegen. Weiters fragt man sich, wenn man in kleinen Dingen schon so belogen wird, wie es dann bei großen Dingen erst aussieht? Was kann man überhaupt noch glauben?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischer Horst

Fischer Horst bewertete diesen Eintrag 20.10.2018 21:43:56

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 20.10.2018 10:06:23

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 20.10.2018 08:45:44

23 Kommentare

Mehr von Iris123