Was machen wir dann? Wie verhalten wir uns dann?

Die Rede ist von Gott oder besser von einem göttlichen Wesen, nicht männlich, nicht weiblich, höchstens sächlich, einem "Neutrum", das die Gabe besitzt, sowohl ins kleinste Atom zu gelangen als auch das große Ganze zu bestimmen? (Das ergänzt sich wahrscheinlich.)

Die Vorkommnisse der letzten Jahre lassen einen grübeln. Die Dinge spielen auf merkwürdige Art zusammen. Man könnte dem Kapitalismus, der in einen "Raubkapitalismus" ausgeartet ist, die Schuld am Niedergang unserer Welt geben, doch das greift zu kurz. Kapital ist vorerst nichts Schlechtes. Es soll ja Menschen geben, die Tag und Nacht schuften, um sich etwas zu schaffen. Ein solches Kapital ist redlich verdient. Kapital wird erst schlecht durch schlechte Menschen, die ihre moralischen Hemmungen über Bord werfen.

Das haben wir leider getan. Mit zunehmender Gottlosigkeit ("Gott ist tot!" ) haben wir uns Mammon ausgeliefert. An die Stelle Gottes trat Mammon. ER hat das Kapital schlecht gemacht. ER hat es verdorben. https://de.wikipedia.org/wiki/Mammon

Die alten Bücher schreiben, dass man nicht zwei Herren gleichzeitig dienen kann, Gott und Mammon.

Mammon ist einer der 7 Fürsten der Finsternis (7 Todsünden), ein alter, geiziger Mann, der die Habgier verkörpert. Inzwischen herrscht Mammon schon fast über die ganze Erde und zerstört sie nachhaltig. Alles dreht sich nur noch ums dreckige Geld. Auch die Migration ist Mammon geschuldet. Mammon hat es geschafft, die Welt ins Chaos zu stürzen.

Was nun passiert, kann man sich bildhaft vorstellen: Bevor die Menschheit mit Mammon zur Hölle fährt, bevor die Erde vollends kollabiert, erhebt sich eine Kraft, die gegensteuert. Man sieht den Arm der Gerechtigkeit, wie er an der Erde dreht. Er dreht sie in die andere Richtung, ohne Rücksicht auf den Stand der Sonne.

Es steht 50:50. Die halbe Wissenschaftswelt glaubt daran, erwartet es rein schon aus rechnerischen Gründen. Die andere Hälfte der Wissenschaftler glaubt nicht daran. Man wird sehen, ob der magnetische Nordpol wieder in seine alte Position zurückkehrt. Derzeit deutet nichts darauf hin. Vielmehr werden Unkenrufe laut, dass es immer schneller gehen könnte.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-23072-2018-08-23.html

Das Magnetfeld ist aktuell um 16 Prozent schwächer. Mehr Sonnenstrahlung kann durch, weshalb es immer wärmer wird. (Morgen sind für Wien 30 Grad angesagt. Man hört vereinzelt Balzrufe von Vögeln!)

Nichts Genaues weiß man nicht. Doch eines ist klar: Einen Polwechsel mit all seinen Auswirkungen wird Mammon nicht überleben. Dieser habgierige Wicht ist dann endlich Geschichte!

Die neuesten Informationen:

http://www.vulkane.net/blogmobil/polsprung-kann-schnell-kommen/

https://www.tagesschau.de/ausland/erdmagnetfeld-polumkehr-101.html

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/studie-zeigt-schneller-polumkehr-doch-moeglich20180824/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 22.09.2018 09:09:47

111 Kommentare

Mehr von Iris123