Liebe Community!

Hier wird ja viel politisiert, gestritten, so manches Haar gespalten und die Welt gerettet. Ich denke das ist auch gut so.

Einer, der wirklich was beiträgt im täglichen Leben, und der ein echter Experte ist auf seinem Gebiet hat begonnen auf F+F zu bloggen. Ich würde mich freuen, wenn ihr in fleissig lest, denn das ist einer der wirklich was zu sagen hat, abseits vom politischen Hickhack. Ein echter Experte für Baubiologie. Das hat das Potential auch Dein Leben konkret zu verbessern.

Hier sein zweiter Text, den er hier veröffentlicht hat.

https://www.fischundfleisch.com/hannes-herbsthofer/der-oekofuzzi-hat-recht-27934

Ach ja, er ist wirklich ein Ökofuzzi. Er hatte als erste Betrieb in Österreich sein Geschäft CO2 neutral. Er hat meines Wissens Nachhaltigkeitspreise bei sich im Unternehmen stehen, wie andere Socken in der Schublade. Der Mann ist ein echter Hammer!

See you later Aligator(s)!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 23.11.2016 03:57:41

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.11.2016 23:16:16

robby

robby bewertete diesen Eintrag 14.11.2016 21:25:13

Noch keine Kommentare

Mehr von julbing