Sachverhaltsdarstellung

Wolfgang Thiel

Beethoveng. 4-6/5/13

2500 Baden

Sehr geehrte Damen und Herren

Diese SVD fällt nicht in Ihre Zuständigkeit. Ich bin aber der Meinung, dass wegen der Wichtigkeit auch Sie informiert sein sollen! Es wäre der Sache dienlich, wenn Sie dieses Schreiben mit der Dienstpost auch an Fr. Dr. Sporrer weiterleiten.

Arbeitshypothese

„Sozialbetrug von Oben“

Zu beachten: eine Hypothese kann keine absolute Wahrheit beanspruchen, sondern nur als Startpunkt für eine Arbeit sein. Es kann eine Hypothese so wie die Hypothesen der „flatearther“ und der „Darwin-Verleugner“ auch grundfalsch liegen.

Ich halte auch fest, dass ich keine Beschuldigung, sondern nur Sachverhalte aufzeige! Diese Sachverhalte sind gerichtsfest, auch wenn Akten in Verstoß gehen sollten und wenn weiter Aktenteile, Beweismittel aus Akten „verschwinden oder sogar aus Postsendungen gestohlen werden“. Denn ich verfüge über Kopien die sicher gelagert sind.

Ich habe hier Fakten und Ergebnisse von Analysen, auch von indirekten Analysen in diese Hypothese einfließen lassen.

Es gibt in Österreich eine Gruppe in der Justiz, Pensionsversicherungsanstalten, Gutachtern, welche zum Schaden von BU-Pensionswerbern tätig ist. Diese Gruppe (per Definition des StGB eine „kriminelle Vereinigung“) wird von ÖVP-Politikern orchestriert. Die AK (die durch ihre Leistungsberichte voll informiert ist schweigt laut dazu). Die jeweiligen Koalitionspartner der ÖVP halten offenbar eine Schweigevereinbarung zu solchen Aktivitäten ein!

Den Großteil dieser aufgezeigten negativ imponierenden Vorkommnisse können Sie in meinem Blog www.facebook.com/groups/167063096810786 lesen. Es ist auch dieser Blog als Bestandteil dieser (etwas ungewöhnlichen) Sachverhaltsdarstellung zu sehen.

Damit Sie verstehen welchen Jahrhundertskandal meine „via dolorosa“ aufzeigt einige Namen von involvierten Personen und §§, welche diverse Handlungen als strafrechtlich relevant definieren…

Bandion-Ortner, Brandstetter, Zadić, Sporrer, Babler, Stocker, Schuman, Meinl-Reisinger, van der Bellen, Fuchs, Hausner, Blüml, Pilnacek, Pleischl, Edtstadler, namentlich nicht bekannte Leiterin der StA Wr.N. namentlich nicht bekannte Gerichtspräsidentin Wr.N., und noch eine erhebliche Anzahl nicht namentlich bekannter Staatsanwälte, Richter, Gutachter (Maly, Reisner, Heves…),

§§: 47StPO, 355, 126 Abs4 iVm, 299 StGB, 258aStGB, 302StGB, 278 StGB, 286, StGB, 147StGB, 223StGB, u.v.m.

Und das berührt nur die in meinem Fall tätigen Leute! Namen und Daten der 24 befragten weiteren Opfer sind hier nicht enthalten. Die Namen der weiteren Informanten (Gutachter, Anwälte, Ärzte, kleine Angestellte der Justiz) habe ich leider vergessen….

Pro jure

Wolfgang Thiel

P.s.: Ich bin mir dessen bewusst was diese SVD für Folgen in der Politik und den weitern Institutionen und der Justiz haben muss, wenn korrekt untersucht und nicht weiter vertuscht wird (so wie es unsere Medien in seltener Einigkeit tun).

Da in einem Rechtsstaat ein Urteil eines Gerichts oder eine Einstellung von Verfahren durch einen Staatsanwalt keine Rechtswirksamkeit haben kann, wenn dieses Urteil oder eine Niederschlagung einer Untersuchung auf einer Straftat des Richters oder Staatsanwaltes beruht sehe ich alle meinen Fall betreffenden Verfahren als nicht abgeschlossen an, sondern die betreffenden Straftaten als unterbrochen an!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mehr von Justizopfer