Das gallische Dorf in der Höcke-Bubble - Showdown - Chips und Bier

ūüėĀūüćŅūüćŅūüćŅ Rudolstadt wird zum gallischen Dorf inmitten einer H√∂cke-Fanbase. Das wird noch lustig. Mir tut Bernd Uwe beinahe ein wenig leid - was f√ľr eine Sch...Woche f√ľr ihn. "Wir fordern seinen R√ľcktritt und bereiten dazu etwas vor", sagte der AfD-B√ľrgermeisterkandidat f√ľr Rudolstadt, J√∂rg Gasda, dem Blatt.

Die Kritik am Landeschef wird damit sch√§rfer. Bisher h√§tten alle, die H√∂cke nicht wolle, irgendwann gehen m√ľssen, dieser schare vor allem Ja-Sager um sich, so der Kritiker. "Das sind Leute, die morgens mit Bier an der Tankstelle stehen.Kreistagskandidat Josef Kluy sagte: "H√∂ckes Verhalten passt zu einem Narzissten, hat aber mit demokratischen Gepflogenheiten nichts zu tun. Nicht wir m√ľssen aus der Partei geworfen werden ‚Äď wenn, dann er."

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zur√ľckziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Klassensprecher