Betet für die Seelen der verstorbenen Opfer des Massakers vom Berliner Breitscheidplatz

Betet für die Seelen der verstorbenen Opfer des Massakers vom Berliner Breitscheidplatz, die zu jäh aus ihren unschuldigen Leben gerissen wurden:

"Ihr frohlockenden Märtyrer und Heiligen im Himmel, wendet euren fürbittenden Blick zu Gott und euren brüderlichen den sühnenden Verstorbenen zu; bittet den Ewigen für sie, dass ihr ihnen zurufen dürft: ‘Seht, der Friede öffnet sich euch’.

Und ihr, unsere teuren Geliebten, die ihr nicht verloren, sondern nur getrennt von uns seid, eure Gebete für uns sollen uns wie ein hier entbehrter Kuss von euch sein, und wenn ihr durch unsere Fürbittgebete befreit in dem seligen Paradies und bei den Heiligen seid, dann beschützt uns in eurer himmlisch-vollkommenen Liebe; denn ihr seid ja in der zwar unsichtbaren, aber dennoch tätigen, liebenden Gemeinschaft der Heiligen mit uns vereint."

Vorgestern vor 2 Jahren starben bei einem islamistisch motivierten Massaker auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz 2 armenischstämmiges Ehepaar aus der Ukraine, 6 Deutsche, 1 Tschechin, 1 Israelitin, 1 Pole und 1 Italienerin.

Vielfalt und Unschuld wurden getötet.

Der Massenmörder: Anis Amri, Tunesier

Sein Motiv: der Islam (...oder das, was er und die Leiter seiner Moschee darunter verstehen)

Seine Gehilfin: Wie schon bei den Anschlägen von Paris und Brüssel, die Politik der offenen Grenzen von Bundeskanzlerin Angela Merkel, die von SPD, Grünen und dem Anti-Wagenknecht Teil der Linken gestützt wird.

In allen Fällen kamen die Mörder über die Balkanroute, die zum Glück mittlerweile von Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz und wehrhaften, osteuropäischen Staaten geschlossen wurde!

Am Dienstag, 11.12.2018, knapp 2 Jahre bevor sich das Massaker am Breitscheidplatz zum 2. Mal jährte erschoss der Algerier Chérif Chekatt auf dem Weihnachtsmarkt in Straßburg die französische Rentnerin Pascal Verdenne, den afghanischen Familienvater Kamal Naghchband, den polnischen Touristen Barto "Bartek" Pedro Orent-Niedzielski, 1 thailändischen Touristen und den italienischen Reporter Antonio Megalizzi (siehe: https://www.europe1.fr/societe/attentat-de-strasbourg-qui-sont-les-victimes-3819596).

Wie jetzt bekannt wurde, stammt der Täter aus einer Salafistenfamilie!

Auch sein Bruder Sami, der kurz nach dem Massaker in Algerien festgenommen wurde, trainierte regelmäßig mit Gesinnungsgenoßen in einem Straßburger Park für den Dschihad (siehe: http://www.europe-israel.org/2018/12/attentat-strasbourg-sami-chekatt-le-frere-fiche-s-frequentait-des-djihadistes-qui-sentrainaient-pour-le-djihad-dans-un-parc-strasbourgeois-son-pere-etait-aussi-fiche-s-une-famille-disl/?fbclid=IwAR2j8pPoC59ThxEW1_9JY-ghTJ8LRbERD_9z_2Wy0sN3KFgap32ruH_yjqw).

Auch hier wurde im Namen des Islam durch die Hand eines, als "Gefährder" bekannten, mehrfach vorbestraften Intensivtäters bunte Vielfalt getötet!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 14:52:37

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.12.2018 12:32:33

1 Kommentare

Mehr von Kurmenistan News