Im ZDF Livestream bzgl. der Anschläge auf das Bahnnetz habe ich das Argument gehört, um solche Anschläge von Linksextremisten in Zukunft zu verhindern, müsse man wohl in den sauren Apfel beißen und Palantir kaufen, auch wenn man Peter Thiel nicht mag. Na das kommt für Peter Thiel und Palantir ja gerade wie gerufen, dass zufällig ausgerechnet jetzt, wo der Kauf seiner Software diskutiert wird, Linksextremisten, die offenbar keinerlei Spuren hinterlassen (was wohl sogar Kriminalexperten verblüfft) und denen man diese Anschläge wohl ausschließlich über Bekennerschreiben zuordnen kann, Anschläge auf ausgerechnet den Teil unserer Infrastruktur verüben, der wohl als der „Linkeste“ aller Mobilitätstechnologien gilt.

Kommt das nur mir komisch vor?

Ich bin rechts, konservativ nd progressiv. Trotzdem bin ich für Umweltschutz, Technologie- und Verkehrswende. Da ist die Bahn das beste was wir haben und wäre das letzte, was ich bekämpfen würde.

Wer immer hinter diesen Anschlägen steckt, „links“ oder „antifa“ ist daran GAR NICHTS! Das leuchtet sogar mit ein.

Wann sind unsere Medien eigentlich so denkfaul geworden?

Wenn ich ein Kohlekraftwerk besetzen und dann ein Bekennerschreiben im Namen der AfD veröffentlichen würde, würde das

ZDF dann titeln „Rechtsextremisten besetzen Kohlekraftwerk“? Was ist los bei euch?

Bleiben wir mal bei dem Gedanken. Wie viele Linke/Grüne würden in diesem Fall wohl sofort auf den Zug aufspringen mit „seht ihr, die böse AfD besetzt Kohlekraftwerke“

Das hilft übrigens auch Aussagen von Figuren wie Ostermann einzusortieren. Fachlich und ideologisch

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Kvasir