Es ist was es ist, wird sein was wir es sein lassen

Menschen und Beziehungen

Es geht mich nichts an, womit „du“ dich beschätigst,es interessiert mich dennoch.

Es ist nicht meine Verantwortung gemeinsames zu erschaffen, wenn es sich ergibt, so ist das sehr schön.

Ich muss mich nicht darum kümmern, das du deine Themen im Leben siehst und bearbeitest, sie werden zu dir gelangen, ob du willst oder nicht.

Es ist egal ob du dich für gleiche Themen und Belange interessierst, wenn es so ist, gibt es einen schönen Austausch.

Tust du all das und noch viel mehr, finden wir Raum und Zeit um uns Gemeinsam Sein zu lassen.

Geschieht es nicht, dann geschieht es nicht.

Das nennt man dann wohl :

Freiheit des Seins in voller Liebe und Hingabe, an das was ist.

(Kurzer Gedankenschub meinerseits, unvollkommen-vollkommen, geboren in dieser Minute, vielleicht um zu bleiben oder aber auch zum Vergehen. Um zum Nachdenken anzuregen und um zu sein, das was es ist, Gedanken.)

Alles Liebe sende ich allen Lesern :)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

1 Kommentare

Mehr von Lebensfroh