Als die Körper für die verschiedenen Leben vergeben wurden, muss bei mir etwas schiefgelaufen sein. Ich glaube, ich hätte ein Hund werden sollen, warum ich auf diesen Gedanken komme, ist leicht erklärt. Ich liebe meine Menschen, ohne etwas zu erwarten, ich liebe sie auch dann noch, wenn sie sich wie ein paar Arschlöcher benehmen, eine kleine Streicheleinheit und schon ist alles vergeben.

Bin auch ständig bemüht, Menschen zu gefallen, da es mich glücklich macht, wenn sie glücklich sind.

Und jetzt soll noch einer sagen, dass das nicht alles Eigenschaften sind, die einen Hund zugesprochen werden.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 20.03.2017 20:11:01

4 Kommentare

Mehr von liberty