Ich kann mir nicht mehr helfen. Wir sind nur mehr irre anders kann man die Sache nicht mehr erklären. Statt Fotos wurden folgende Täterbeschreibungen veröffentlicht:

Screenshot von Facebook

Irgendwie komisch, dass man bei einer öffentlichen Fahnung keine Fotos schaltet. Die entsprechende Begründung, die in einem anderen Zeitungsartikel nachzulesen ist möchte ich euch nicht vorenthalten:

Screenshot von Facebook

Meint ihr, dass hier ALLES richtig gemacht wurde und der Schutz bzw. die Sicherheit der Bevölkerung die Priorität zukommt, welche ihr zustünde?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 29.12.2017 18:54:24

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 29.12.2017 18:51:28

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal