"Ab morgen kriegen sie in die Fresse" (SPD-Fraktionschefin Nahles)

Irgendwie komisch, dass uns die Lückenpresse diese Gossensprache eines Noch-Regierungs-Mitglieds vorenthalten hat, während man jeden noch so kleinen Ausrutscher in anderen Parteien genüsslich breit tritt.

http://www.focus.de/politik/videos/spd-frau-ueber-noch-koalitionspartner-kriegen-in-die-fresse-frisch-gewaehlte-spd-fraktionschefin-nahles-beschimpft-union_id_7646160.html

Die Gosse hat allerdings nicht nur bei den Volksvertretern durchgeschlagen, sondern viel mehr wird das Volk von Tausenden Einzelfällen wie zuletzt in Linden, wo eine Schwangere von einem Typ südländicher Erscheinung von hinten begrapscht wurde und Schlimmeres durch eine zufällig vorbeikommende Radfahrerin verhindert werden konnte, terrorisiert.

Wir werden selbst bei solchen Fällen bzw. jenem des Taxifahrers, den vermutlich 3 Nordafrikanern in Bonn berauben wollten, kaum noch berührt, weil es sich dabei mittlerweile um Tausende Einzelschicksale handelt.

Diese Entwicklung ist die logische Konsequenz, weil wir unfähige Politiker haben, die in Selbstmitleid verfallen, wenn sie vom Volk dafür abgestraft werden, weil sie Mörder, Diebe und Vergewaltiger ins Land gelassen haben. Vor allem Mama Merkel sei Dank!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 28.09.2017 10:53:58

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 27.09.2017 22:47:01

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 27.09.2017 22:17:15

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 27.09.2017 21:46:13

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 27.09.2017 17:30:20

12 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal