Screenshot von Facebook

Immer mehr Bürger fragen sich, ob wir noch in einem Rechtsstaat leben aber macht euch selbst ein Bild, was Guido Reil hier berichtet:

Irgendwie komisch, dass man verhaftet wird, um einer Richterin vorgeführt zu werden und dann nach 3 Stunden ohne diese gesehen zu haben auf einmal freigelassen wird. Solche Vorgänge kennt man normalerweise nur von Diktaturen bzw. Polizeistaaten!

Hier geht es nicht um die Frage wie man zur AfD steht, wobei ich sagen möchte, dass ich sie nicht mag sondern um unsere Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht und damit um wichtige Eckpfeiler unserer Demokratie.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 01.05.2018 22:33:04

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 01.05.2018 20:50:38

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.05.2018 17:05:01

25 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal