Agrarminister Hauk: "Das geht die Bevölkerung nichts an"

Schön langsam frage ich mich, was die Deutschen verbrochen haben, um mit solchen Politikern bestraft worden zu sein? Kommt mir jetzt bitte ja nicht mit den düsteren 1930er/1940er Jahren – die sind vorbei und wir haben daraus hoffentlich gelernt. Die Deutschen haben Merkel. Damit nicht genug. Die Deutschen haben auch Hauk. Der da meint, es gehe die Bevölkerung nichts an, welche Herbizide, Fungizide – für den Menschen also Gifte – von Landwirten verwendet würden. Was soll man darauf noch sagen? Haben Sie Kinder, Herr Hauk? Ist's ihnen denn wirklich egal, wenn diese vergiftet werden?

https://www.swr.de/swraktuell/bw/hauk-zum-gift-auf-den-feldern-das-geht-die-bevoelkerung-nichts-an/-/id=1622/did=21387044/nid=1622/vpft3p/index.html#utm_source=Facebook&utm_medium=referral&utm_campaig

Herr Hauk, schämen sie sich, denn unsere Zukunft geht uns ALLE an und wenn Herbizide, Fungizide oder Insektizide z. B. ins Wasser gelangen und damit unsere Gesundheit gefährden, dann frage ich mich, was mich daran nichts angeht? Ist es Ihnen denn egal, schwer krank zu werden?

Unfassbar, was das Politiker so von sich geben. "Wir schaffen das" war offenbar erst der Anfang.

Hier der Link zum Video:

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lesespass

lesespass bewertete diesen Eintrag 25.03.2018 19:39:50

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.03.2018 07:17:36

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 25.03.2018 05:46:36

Kerze

Kerze bewertete diesen Eintrag 24.03.2018 12:40:51

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 24.03.2018 09:22:45

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal