Eben weil so manche Partei im Hinblick auf Stimmenmaximierung unsere durch die Verfassung geschützten Werte verrät indem sie Kandidaten auf die Parteiliste aufnimmt, die für eine Überwindung der freien, pluralistischen und demokratischen Gesellschaft stehen konnte der politische ISLAM seinen Einfluss, seine Macht auch bei uns nicht nur festigen sondern sogar ausbauen.

Wenn der für die SPÖ kandidierende Millî Görüş-Mann in Wien, Resul Ekrem Gönültas, 2013 über 12.000 Vorzugsstimmen lukrieren kann mag das kurzfristig für die SPÖ ein Gewinn sein, für unsere Gesellschaft, für unsere Demokratie ist es jedoch ein verherrendes Zeichen.

Eine Stimmenmaximierung, die auf Kosten der Demokratie geht indem man mit demokratiefeindlichen Gruppen, Institutionen, Moscheen zusammenarbeitet die Segregation von der Gesellschaft predigen, islamistischen und antisemitischen Anführern huldigen und ihre Utopie in der Überwindung der freien, pluralistischen und demokratischen Gesellschaft sehen kommt einer SELBSTZERSTÖRUNG unserer GESELLSCHAFT, unserer DEMOKRATIE gleich.

Die fehlende bzw. unzureichende Information über das islamistische Spektrum, die Selbstzensur der Medien was Kritik am ISLAM anbelangt machten den Aufstieg des politischen Islam bei uns möglich, sodass es mittlerweile so weit ist, dass in Kopenhagen ein Dozent für arabische und hebräische Sprachen von muslimischen Studenten angegriffen und von diesen aufgefordert wurde, dass er keine Sprachbeispiele mehr aus dem Koran vorlesen solle, weil er das als Nicht-Muslim nicht dürfe. Das ist ein klarer Angriff auf die Freiheit der Forschung und Lehre und damit auf unsere WERTE.

Screenshot von Facebook

Genau diese unsere WERTE, unsere Gesellschaft haben jene abgelehnt, die in den Dschihad nach Syrien oder dem Irak gezogen sind und nur Träumer glauben, dass sie uns Christen lieben werden nur weil wir sie zurückkommen lassen.

Wer unsere WERTE ablehnt und ein anderes Rechssystem wie die Scharia anstrebt hat bei uns nichts zu suchen. Punkt.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 30.04.2019 11:18:54

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal