Screenshot von Facebook

Die Polizei und der Staatsschutz ermitteln wegen Graffitischmierereien an mindestens sechs Fahrzeugen der Essener Tafel. Vermutlich mit Spraydosen wurden besagte Fahrzeuge mit "Nazis" und "Fuck Nazis" besprüht. Es ist also passiert. Eine Organisation, die einfach offen und ehrlich ihre Grenzen aufzeigte, wurde als "Nazi" beschimpft. Eine Organisation, die auch Ausländern hilft – aber eben nicht allen Ausländern helfen kann. Es gibt Belastbarkeitsgrenzen. Für alle.

Die entsprechenden Reaktionen im Netz sprechen für sich:

Screenshot von Facebook

Tafel-Chef Jörg Sartor (61) teilte auf BILD-Nachfrage mit, dass er die Schmierereien nicht entfernen wolle, sondern damit durch die Stadt fahren: „Das sollen alle sehen!“

Ich frage mich: Was haben jene, die Graffitischmierereien zu verantworten haben, jemals in ihrem Leben für Bedürftige getan? Ich zweifle daran, ob diese Linksradikale überhaupt selbst arbeiten gehen. Sie scheinen jedenfalls Zeit genug dafür zu haben, andere zu quälen.

Das einzige, was ich sagen kann, ist: SCHÄMT EUCH! GEHT DOCH SELBST ARBEITEN, KÜMMERT EUCH SELBST UM ALLE FLÜCHTLINGE ANSTATT ANDERE FERTIGZUMACHEN!

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Romina B.

Romina B. bewertete diesen Eintrag 26.02.2018 18:15:30

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 26.02.2018 18:13:12

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 26.02.2018 16:43:08

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 26.02.2018 16:17:58

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 26.02.2018 15:43:56

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.02.2018 13:38:28

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 26.02.2018 13:15:35

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 26.02.2018 13:11:35

24 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal