Aus Frust zum Feuerteufel? - es drohte Kürzung der Sozialgelder!

Screenshot von Facebook

In der Stadt Neuenbürg (Baden-Württemberg) fielen zuletzt über ein Dutzund Fahrzeuge dem Feuer zum Opfer. Laut Kriminalpolizei führte die Spur zu Mahmoud A., einem Asylwerber aus Syrien dem nachdem dieser mehrfach seine Termine beim Arbeitsamt geschwänzt hatte eine Kürzung der Sozialgelder drohte.

Sollen Asylwerber wie Mahmoud A., die Straftaten bei uns begehen bzw. bei denen ein dringender Verdacht besteht ohne wenn und aber abgeschoben werden?

Ist nicht vielmehr unsere Duldungskultur verbunden mit unserem Toleranzwahn eine Einladung für Migranten sich außerhalb unserer Rechtsnormen, unserer Gesellschaft zu stellen, da sie genau wissen, dass wenn sie es einmal bis zu uns geschafft haben ihnen praktisch nichts passieren kann?

Zumindest kaum, dass was sie am MEISTEN fürchten, nämlich dass sie uns wieder verlassen müssen!

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal