Ja das ist Österreich, das ist Europa, wo Frauen von Personen aus einem anderen Kulturkreis mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild zum Jagdwild degradiert wurden und die dann wenn sie sich wehren auch noch angezeigt werden.

Nachdem ein 20-jähriger Afghane mehrere Frauen begrapscht hatte kam er bei einer 21-jährigen an die FALSCHE, denn diese agierte im Reflex und brach dem Wüstling dabei die Nase.

Screenshot von Facebook

Der wahre Skandal ist, dass sich angeblich Verfolgte bei uns die Frechheit herausnehmen Frauen zu belästigen, zu begrapschen und diese dann mitunter auch noch für ihre Untat von unseren Gerichten belohnt werden statt dass man sie einfach abschiebt.

Und unsere Linken, unsere Gutmenschen zeigen wahrscheinlich wieder mehr Empathie gegenüber dem afghanischen Täter als gegenüber dem eigentlichen Opfer und werden alles unternehmen damit auch dieser uns erhalten bleibt. Finde den Fehler!

Wer gegen unsere Gesetze verstösst hat alle Rechte verwirkt und ist unverzüglich des Landes zu verweisen.

Euer

Robert Cvrkal

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 02.01.2019 21:11:12

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 02.01.2019 18:48:59

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 02.01.2019 17:00:39

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 02.01.2019 17:00:11

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 02.01.2019 15:30:55

Elisabeth S.

Elisabeth S. bewertete diesen Eintrag 02.01.2019 13:43:59

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 02.01.2019 12:13:30

33 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal