Bei so viel Bürgernähe kann ich gar nicht genug KOTZEN!!

Beim Thema innere Sicherheit zeigte Lauterbach sein wahres Gesicht!!! Bei einem Einspieler erzählte eine Frau, dass ein Vater mit Baby in Duisburg mit einem Messer bedroht und ausgeraubt worden sei und stellte dann die Frage, wie Politiker die Bürger vor solchen Angriffen schützen wollen? SPD-Politiker Lauterbach sagte, er wolle die Bürger aufklären, "wie sie sich schützen können". Dabei denkt der Normalbürger wohl an Selbstverteidigung und so aber weit gefehlt.

Lauterbach erklärte viel mehr, dass bei Einbrüchen die Vorbeugung entscheidend sei und man eine Wohnung mit 400 - 800 Euro und ein Haus um etwa 2.000 Euro schützen könne!!

Lauterbach verglich Einbrüche mit einer Krebserkrankung und erklärte das Vorbeugung viel einfacher als die Behandlung der Krankheit sei.

Nun ich möchte euch nicht die komplette Spannung vorwegnehmen sondern macht euch selbst ein Bild:

Ja liebe Leute, das sind unsere Politiker, die unsere Interessen vertreten und die Einbrüche, Terror usw. als unabwendbares Naturereignis darzustellen versuchen statt einzugestehen was sie sind, nämlich das Ergebnis einer verantwortungslosen Politik.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 10.05.2017 13:17:52

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 09.05.2017 15:22:38

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal