Belgien: Partei ISLAM fordert "Islamischen Staat" und Geschlechtertrennung in Öffis! Es darf gelacht werden!

Heute will ich einige wenige Zeilen an euch richten, die so manchen von euch zum Lachen bringen dürften (wenn es im Grunde nicht so tragisch wäre). Worum geht es? Um Belgien, und ziemlich sicher nicht nur um Belgien.

Nach eigenen Angaben haben die Vertreter der dortigen Partei ISLAM keinerlei extremistische Forderungen... da frage ich mich: Wenn das nicht extremistisch ist, was dann? Diese Partei ISLAM fordert tatsächlich eine Geschlechtertrennung im öffentlichen Nahverkehr und einen Islamischen Staat.

Warum wird so eine Partei nicht verboten? Kann mir das jemand erklären?

Kommt der Tag, da wird es tatsächlich so sein wie diese Partei fordert. Und das nicht nur in Belgien, Ihr werdet sehen. Unserer Duldungskultur sei Dank...

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal