Benötigt man religiöses, kulturelles Hintergrundwissen um so manche Tat zu begreifen!

Wie erst jetzt bekannt wurde sollen 6 Afghanen eine 15-jährige in München vergewaltigt haben, bis zu 15 Syrer sollen in Freiburg über ihr Opfer hergefallen sein, 7 Iraker waren es die sich vor 2 Jahren in Wien über eine Frau hermachten!

Immer wieder treffen sich somit Männer aus einem anderen Kulturkreis um über eine Frau herzufallen und keiner dieser Männer hilft den Opfern bzw. ist bereit die Polizei um Hilfe zu rufen!

Liegt die Ursache für diese Fälle, dass diese Personen den Koran wortwörtlich auslegen, die Sharia als ihr einziges Gesetz anerkennen, die Hadith Sunna als das Vorgelebte akzeptieren und nach diesen Werten, Vorstellungen leben bzw. leben wollen?

Wenn wir dies bejahen bedeutet dies, dass diese Personen bei uns nicht intergrierbar sind, weil sie die Werte des Humanismus, der Demokratie ablehnen, weil diese mit ihren Werten mit ihren Vorstellungen nicht kompatibel sind.

Screenshoot von Facebook

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 31.10.2018 06:36:19

9 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal