So manches Verbrechen dürfte es niemals geben unabhängig von wo ein Täter auch kommt. Dass es abscheuliche Taten gibt kann niemand leugnen, was bedeutet dass Menschen zu solchen Taten fähig sind.

Screenshot von Facebook

Die wahre Frage ist nicht wie ein Mensch eine solche Tat begehen kann sondern warum gerade dieser Mensch eine solche Tat begehen konnte. Daraus abgeleitet ergibt sich die Frage, "wieso genau dieser Mensch und noch viele andere potenzielle oder bereits aktive Gewalttäter völlig ungehindert zu uns einreisen konnten bzw. nach wie vor können."

Unabhängig ob ausreisepflichtig, vorbestraft, auf der Flucht, Islamist usw. es gibt keine systematische Kontrolle mehr wer zu uns kommt bzw. wer sich unter uns bewegt.

Und genau dieses Sicherheitsrisiko bedroht unsere Gesellschaft bzw. die Freizügigkeit in Europa, weil mittlerweile jeder an jedem Ort und zu jeder Zeit Opfer werden kann.

Mit anderen Worten entwickelt sich die unverantwortliche Migrations- und Integrationspolitik zum Sargnagel des Friedensprojektes. Wer für Europa ist, kann nicht dafür sein, dass das Sicherheitsrisiko von einwandernden, tickenden Zeitbomben dieses gefährdet oder gar zerstört.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.08.2019 14:22:47

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 31.07.2019 19:22:34

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal