Daham beim ISLAM oder wo Kinder bei uns den Wolfsgruß lernen!!!

Wir müssen uns nach Kindern in Tarnanzügen und aktuell Fotos von Kindern beim Zeigen des Wolfsgrußes fragen, wann kommt so mancher Verantwortliche z. B. in den Moscheenvereinen in Österreich bzw. Deutschland endlich an!

Oh ihr könnt die Islamophobie-, Diskriminierungs-, Rassismus- bzw. Nazikeule ruhig stecken lassen, denn ich zitiere nicht von so bösen rechten Seiten wie Pegida oder der AfD sondern aus dem heutigen als links bekannten Falter dem zu entnehmen ist, dass viele dieser Vereine zu 100 % aus der Türkei gesteuert werden und eines ihrer Ziele die Indoktrinierung der Jugend ist.

Selbst im linken Falter kann man nachlesen, dass Vereine wie ATIB und die türkische Föderation wollen, dass Türken im Ausland Türken bleiben, womit Integration von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Der Wolfsgruß und der damit in Verbindung zu sehende politische Islam ist längst salonfähig geworden was sich z. B. daran zeigt, dass Baki Uslu, immerhin Generalsekretär der IGGÖ, ihn defacto ohne Konsequenzen in der Öffentlichkeit gemacht hat.

Solche Vorfälle als Einzelfälle zu bagatellisieren ist Schuldabwehr, weil sie von Ankara gewollt und von den Helfern der türkischen Religionsbehörde bei uns willig ausgeführt werden.

Dumm, dümmer, am dümmsten das sind wir, weil wir es aufgrund unserer Duldungskultur verbunden mit unserem Toleranzwahn zulassen, dass die Türkei bei uns über ihre als Vereine getarnte Religionsbehörde Politik betreibt und auf diese Weise Parallelgesellschaften fördert.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 25.04.2018 13:54:48

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 25.04.2018 13:07:12

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.04.2018 09:54:24

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.04.2018 08:55:10

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal