Vor einiger Zeit habe ich über die Schwedin Elin Errson berichtet, die die Abschiebung eines Afghanen verhindert hat, weshalb Einige in ihr eine Heldin sehen – andere wiederum eine Gefährderin des Rechtsstaates.

Screenshot von Facebook

Elin Errson hat sich für einen Menschen eingesetzt ohne dessen Geschichte zu kennen und glaubte GUTES zu tun, was sich jedoch im Nachhinein als falsch herausgestellt hat. Wollt ihr wissen, warum? Nun, bei dem Abzuschiebenden handelte es sich um keinen lieben, braven Familienvater.

Ich zitiere von der Facebook-Seite von Emrah Erken:

"Es hat sich nun herausgestellt, dass es sich bei dem 52-jährigen Afghanen um einen aggressiven Frauenschläger handeln soll, wie die schwedische Nachrichtenagentur Fria Tider berichtet. Er habe seine Töchter und seine Frau geschlagen, unter anderem mit einem langen Ladekabel. Der sei wegen Körperverletzung in Schweden verurteilt worden, bestätigte die Polizei Fria Tider. Doch das sei nicht der Grund, warum er abgeschoben wurde.

Auch die Zeitung Nyheter Idag berichtet, dass der Mann zu neun Monaten Gefängnis verurteilt worden sei und zwar in drei Fällen von Übergriffen: auf die eigene Frau und auf die beiden Töchter. In dem Bericht heißt es, der Mann sei häufig gewalttätig gewesen.

Am 14 Januar 2018 soll der Afghane die beiden minderjährigen Töchter mit einem zwei Meter langen Kabel ausgepeitscht haben, weil sie den Fernseher nicht ausschalten wollten. Die Mädchen konnten fliehen, als die Mutter dazu kam. Dann sei er über die Frau hergefallen, habe sie mit dem Kabel verprügelt und ihren Kopf auf den Boden geschlagen."

Ja, liebe Leute, das ist das Problem mit einigen GUTMENSCHEN – sie wollen Menschen wie diesen gewalttätigen Afghanen hier lassen. Das kann nicht gut und richtig sein. Dürfen wir nicht auf unsere Sicherheit pochen? Auf Schutz? Und was hat seine Familie nun zu befürchten? Wird er weiter Terror machen?

Das ist meines Erachtenes eine Katastrophe! Frau Errson sollte sich schämen!

Euer

Robert Cvrkal

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 13.08.2018 05:54:06

HerenceTill

HerenceTill bewertete diesen Eintrag 13.08.2018 01:18:44

Sophie Troll

Sophie Troll bewertete diesen Eintrag 12.08.2018 22:31:28

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 12.08.2018 21:37:23

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 12.08.2018 20:40:45

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 12.08.2018 10:05:54

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 12.08.2018 05:31:32

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 11.08.2018 15:32:28

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 11.08.2018 14:25:36

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 11.08.2018 13:10:13

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 11.08.2018 13:01:09

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.08.2018 12:34:03

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 11.08.2018 11:21:01

10 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal