Das ist religiös-fanatisch geduldeter Kindesmissbrauch!

Screenshot von Facebook

Als ich dieses Video sah wurde mir bewusst, dass so lange der Hass auf Juden bzw. Andergläubige mancher Muslime größer ist als die Liebe zu ihren Kindern das Töten keine Ende haben wird. Macht euch selbst ein Bild:

Kinder für politische Zwecke zu missbrauchen darf niemals toleriert werden.

Das ist der politische ISLAM, der auch nicht davor zurückgeschreckt Kinder zu instrumentalieren. Es ist nicht die Frage ob sondern nur wann auch bei uns Kinder als Märtyrer mit dem Ziel sterben werden möglichst viele Ungläubige mit in den Tod zu nehmen!

Mittlerweile müsste es außer Streit stehen, dass in so manchen muslimischen Kindergarten, Schule, Moscheenverein usw. gegen uns Ungläubige gehetzt wird und es somit nur eine Frage der Zeit ist wann sich dieser Hass auf uns Ungläubige entlädt, weil wir in unserem Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur viel zu lange zu- bzw. weggeschaut haben.

Ich fürchte, dass es für uns schon zu spät ist. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 04.05.2019 07:09:41

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal