Das Jahr 2019 war eines der BLUTIGSTEN für Christen

Screenshot von Facebook

Auf der ganzen Welt werden von Extremisten Angriffe auf Christen als legitime Alternative für direkte Schläge gegen den Westen angesehen. Nicht weniger als 4.136 Christen wurden 2018 nur wegen ihres Glaubens getötet.

Im Nahen Osten, in der Sahel-Region aber auch zunehmend in Asien ist die Situation für Christen besorgniserregend.

Berechtigterweise müssen wir uns fragen wie sicher noch Europa ist und ob genug für unsere Sicherheit getan wird, wenn Islamisten Angriffe auf das Abenland in Form von Terroranschlägen als legitim ansehen.

Wenn heute in so mancher Region die Situation für Christen besorgniserregend ist kann sich jeder selbst ausrechnen was uns Christen blüht, wenn Extremisten das Abendland beherrschen.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 20.12.2019 16:11:39

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.12.2019 17:42:57

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal