Screenshot von Facebook

Immer wieder wird versucht uns das islamische Kopftuch - alle Haare müssen bedeckt sein - als Freiheit zu verkaufen wobei uns ein Blick in die islamische Welt die Augen öffnen müsste. Macht euch selbst ein Bild:

So ergeht es jungen Mädchen, die kein Kopftuch tragen wollen, sie werden von selbsternannten Moralwächterinnen auf Linie gebracht. Sind die Kopftuchverweigerinnen älter werden sie angeklagt und landen im Gefängnis.

Auch bei uns gibt es Personen, die die Scharia anstreben, wobei die Amputation von Gliedmaßen bei Diebstahl eine übliche Scharia-Strafe darstellt.

Was unglaublich klingt ist in mindestens 7 Ländern (Saudi-Arabien, Iran, Irak, Jemen, dem Sudan, Somalia und Nigeria) in Kürze mit Brunei 8 Ländern der Erde bittere Realität. Hier gibt es die Todesstrafe für Schwule und Lesben, sprich diese können zum Tod durch Steinigung verurteilt werden.

Um zu verhindern, dass solch barbarische Maßnahmen auch bei uns zum Gesetz werden müssen wir den politischen ISLAM bekämpfen um unsere Gesellschaft, unsere Demokratie zu beschützen und zum politischen Islam gehört auch ein auf bestimmte Weise getragenes Kopftuch - alle Haare müssen bedeckt sein, wie das gezeigte Video beweist.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 22:16:02

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 19:09:27

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 17:51:08

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 17:44:58

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 17:40:27

13 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal