Während das Volk unter der Steuerschraube stöhnt, die Preise der Neuvermietung auch im Zusammenhang mit der Massenmigration und dem dadurch verknappten Angebot explodieren, die Zahl der Working poors dramatisch steigt, das Unsicherheitsgefühl aufgrund von Tausenden Einzelfälle im Zusammenhang mit der Massenmigration von allen Feinfühligen kaum mehr verleugnet werden kann, bastelt unsere Politik an Scheinlösungen.

Diese Scheinlösungen beginnen mit Empfehlungen, dass Frauen nicht mehr alleine unterwegs sein sollen bis zu gesetzlichen Mietenreduktionen, die letzten Endes dazu führen würden, dass das Angebot an Wohnraum noch weiter sinken würde, weil sich manche Investition nicht mehr rechnen und damit unterlassen würde.

Immer wieder wurde uns versichert, dass die Sicherheit im Lande durch die Massenmigration nicht gefährdet wurde bzw. wird während aktuell mehrere Syrer in Stuttgart vor Gericht stehen denen vorgeworfen wird als Mitglieder einer zur Terrormiliz Dschabhat al-Nusra zählenden Kampftruppe 36 Mitglieder des Assad Regimes ermordet zu haben, die als Flüchtlinge unter uns lebten. Es darf gelacht werden wie man uns für dumm verkauft!

Da weiter in so manchem islamischen Kindergarten, Schule bzw. Moschee Parallelgesellschaften gefördert bzw. gegen uns ANDERSGLÄUBIGE gehetzt wird und damit eine Ideologie des Hasses verbreitet wird darf man sich nicht wundern, wenn die Radikalisierung weiter zunimmt. Das beste Beispiel dafür ist die türkische Community, die bei uns in einer Demokratie lebt jedoch für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens Türkei gestimmt hat.

Das Volk hat es satt mit Scheinlösungen bzw. schönen Worten abgefüttert zu werden sondern möchte, dass man die Probleme und Ängste der Bürger ernst nimmt und Lösungen präsentiert und diese dann auch verwirklicht.

Wenn die Politik nicht Willens oder fähig ist aus Eigen-, lobbyierten bzw. ideologischen Interessen bzw. Gründen den Auftrag des Volkes umzusetzen dann muss das Volk jederzeit als kollektives Korrekturorgan eingreifen können um unser Land aus der Geiselhaft des Parteiendiktats zu befreien. Der in der Verfassung eingebaute Kontrollmechanismus - Kontrolle des höchsten Verwaltungsorganes Bundesregierung durch das Parlament - funktioniert nicht, weil die Regierung in der Regel eine Mehrheit im Parlament hat und diese dazu benutzt wird Aufklärung zu boykottieren.

Eine von der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung getragene Forderung ist, dass wer sich nicht integriert und z. B. nach Jahren unsere Sprache verweigert uns wieder verlassen muss.

Die Zeit der schönen Worte war gestern, wir müssen HEUTE handeln damit unsere Kinder und Enkelkinder ihre Zukunft in einem lebenswerten Österreich und Europa verbringen können.

Also bitte gehts WÄHLEN, denn mit unserer Stimme bestimmen wir auch unser künftiges Leben und jenes unserer Kinder und Enkelkinder.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal