Deutschland hat keinen einzigen Syrer vor dem Tod gerettet (Migrationsforscher Paul Collier)

„Das Wunder des Nationalstaates ist es, das er eine gemeinsame Identität schafft, die Solidarität ermöglicht. Zuviel Einwanderung zerstört dieses Arrangement.“

All diese Menschen, die im Rahmen der aktuellen Massenmigration zu uns gekommen sind haben sich aus sicheren Drittstaaten auf den Weg gemacht, womit wir in Wahrheit keinen einzigen Syrer vor dem Tod gerettet haben.

Die linke Demonstrationskultur hängt mit der Willkommenskultur zusammen, wobei es sich bei den tödlichen Unglücksfällen natürlich um EINZELFÄLLE handelt und man sofort gegen RECHTS mobilisieren muss um vor der Instrumentalisierung solcher Taten zu warnen.

Die ureigenste Aufgabe des Staates ist es für die Sicherheit der Bürger zu sorgen und genau hier hat der Staat versagt, weil er diese Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann wie Tausende Einzelfälle beweisen. Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.09.2018 17:51:13

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal