http://www.puls4.com/pro-und-contra/videos/ganze-folgen/Ganze-Folgen/Pro-und-Contra-der-PULS-4-News-Talk-vom-12.12.2016

"Der Besitzer einer Burgerkette und Kämpfer gegen Arbeitnehmerschutz und Mindestlohn als Arbeitsminister, ein Klimawandel-Leugner als Chef der Umweltschutzbehörde, ein knallharter General mit Spitznamen "Mad Dog" als Verteidigungsminister: Die bisherigen Nominierungen Donald Trumps sorgen für Aufsehen. Nun befürchten einige, dass Fortschritte, die in den USA bekämpft wurden, wieder rückgängig gemacht werden. Oder wird Trump die Welt durch seinen Politikstil sogar sicherer machen? Was bedeuten Trumps Entscheidungen für die USA, Europa und die Welt? Und müssen wir uns dafür fürchten, dass die USA zu einem autoritären System werden?"

Durchaus berechtigte Fragen. Liefern die Diskussionspartner brauchbare Antworten :)? Was meint ihr dazu?

Hier der Link zur Diskussion: http://www.puls4.com/pro-und-contra/videos/ganze-folgen/Ganze-Folgen/Pro-und-Contra-der-PULS-4-News-Talk-vom-12.12.2016

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal