Laut dem Terrorexperten Nicolas Stockhammer ist mit einem langen Jahrzehnt des Terrorismus zu rechnen. Auch der Begriff des neuen "30-jährigen Krieges gegen den Terror" hat laut seinen Aussagen Gültigkeit. Auf uns kommen unschöne Zeiten zu. Wir stecken schon mittendrinnen.

Immer wieder wird den liberalen, einem neuen Weltbild verbundenen Muslimen, deren Credo es ist, dass es im Islam keinen Platz für Massenmorde bzw. Massaker im Namen Allahs geben darf, vorgeworfen, dass siezu wenig gegen radikale Glaubensbrüder unternehmen – was ganz einfach falsch ist, da viele von ihnen mit privatem Geld und persönlichem Einsatz, unter Drohungen gegen Leib und Leben, einen wichtigen Beitrag für unsere Sicherheit leisten.

Amer Albayati, Islam- und Terrorexperte

So hat z. B. eine Gruppe um Amer Albayati (Initiative liberale Muslime Österreich) in Eigenregie recherchiert und ist dabei auf eine Vielzahl von Verdachtsfällen gestoßen. Ihre Recherchen wurden vor kurzem dem österreichischen Verfassungsschutz zur weiteren Prüfung übergeben. Hier 2 Beispiele:

- Ein junger Iraker, der auf dem Wiener Westbahnhof posiert, der sich im Kriegsgebiet mit einem Menschkopf abfotografieren ließ.

- Eine in Wien lebende Rumänin, die zum Islam konvertiert ist und von sich ein Foto mit Pistole veröffentlicht hat.

Laut Amer Albayati sind die von ihm aufgezeigten Fälle nur die Spitze des Eisberges und er warnt eindringlich mit dem Satz:

"Je mehr Leute zu uns kommen, desto mehr Probleme gibt´s", was nur ideologisch VERBLENDETE in Frage stellen werden.

Es wird Zeit zu begreifen, dass wir uns nach Europa gefährliche menschliche Zeitbomben geholt haben, die z. B. als Flüchtlinge getarnt zu uns gekommen sind und die jederzeit zuschlagen können und dass es unsere Staatsbürgerpflicht ist, Verdachtsfälle unverzüglich und möglichst detailliert an die Behörden zu melden, wie auch ich dies schon unzählige Male gemacht habe.

Dies stellt keinerlei Vernaderung von Personen dar, sondern ist als Beitrag zur Sicherheit in UNSEREM LAND ÖSTERREICH bzw. in Europa unabdingbar, weil wir uns ansonsten mitschuldig machen, wenn auf Basis der uns vorliegenden Informationen Terroranschläge bzw. Attentate verhindert hätten werden können und durch unser NICHTEINGREIFEN z. B. Personen zu SCHADEN gekommen sind.

In letzter Konsequenz bedeutet dies aber auch, dass jene Personen, die in Eigenregie Personen z. B. von Ungarn nach Österreich gebracht haben, nicht wie sie glauben eine humanitäre Glanztat vollbracht haben, sondern unter Umständen dem Terror Vorschub geleistet und unsere Sicherheit gefährdet haben, weil Personen ohne notwendige sicherheitspolizeiliche Überprüfung zu uns gekommen sind und man mittlerweile gar nicht weiß, wer überhaupt bei uns ist.

Ausdrücklich möchte ich mich bei Amer Albayati für seinen Einsatz im Interesse der Sicherheit Österreichs und für seine offenen, uns hoffentlich auch die Augen öffnenden Worte bedanken und hoffe, dass über Partei- und Konfessionsgrenzen hinweg noch viele Personen diesem folgen werden und damit einen Beitrag leisten, dass UNSER LAND ÖSTERREICH wieder sicherer und lebenswerter wird.

Quelle:

http://www.krone.at/oesterreich/syrien-schlaechter-sind-unter-uns-in-oesterreich-experten-warnen-story-522272

Mails bzw. Gespräche mit Amer Albayati

Anmerkung der Redaktion: Die Redaktion durfte Einblick in die Email-Konversation mit Amer Albayati nehmen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 31.07.2016 17:16:40

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 30.07.2016 10:01:32

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal