Drohen Österreich bei türkis-grün schwedische Verhältnisse! Realistisch gesehen schon!

Mittlerweile warnt auch der STANDARD vor schwedischen Verhältnissen, wo es allein an einem Wochenende in Malmö 3 Bombenanschläge gab.

"Das Risiko, Opfer einer Schießerei zu werden, ist für Jugendliche und Männer zwischen 15 und 29 Jahren laut einer 2018 publizierten Vergleichsstudie nirgendwo in Westeuropa so hoch wie in Schweden."

Screenshot von Facebook

Bei Schusswaffengewalt weiß man, dass vor allem junge Männer mit Migrationshintergrund involviert sind!

Ab morgen führt übrigends Dänemark Kontrollen an der Grenze zu Schweden ein um zu verhindern, dass sich die beunruhigende Entwicklung auf das Nachbarland ausweitet.

Eine türkis-grüne Regierung, die schwedische Verhältnisse bei uns verhindern will dürfte wohl massive Probleme mit den linken, grünen Fundamentalisten bekommen auf die sie für eine Regierungsmehrheit angewiesen ist. Diese müssten entweder um zum Futtertrog zu kommen bzw. bei diesem zu bleiben ihre Ideale verraten, die Regierungsverhandlungen abbrechen bzw. später die Regierung sprengen, sofern diese nicht willig ihre Vorgaben umsetzt.

Ein Horrorszenario für Sebastian Kurz, der sich einen weiteren von ihm ausgelösten Bruch einer Regierungskoalition kaum leisten kann womit er auf Gedeih und Verderb den grünen Fundamentalisten ausgeliefert wäre.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal