Oh, ihr könnt die Sexismuskeule ruhig stecken lassen denn ich zitiere nur aus dem Jugendmagazin Biber, welches aufgezeigt hat, dass es doch bei weitem nicht so selbstlos ist, wenn sich so manch ältere Frau in der Flüchtlingspolitik engagiert.

Während viele junge Frauen laut Flüchtling Hasan eine gewisse Angst vor ihnen hätten und es deshalb schwer ist eine jüngere Frau zur Freundin zu bekommen wäre dies bei älteren Semestern anders. Diese wären demnach viel eher bereit mit diesen einen Deal zu machen - Bleibe, Geld und Geschenke im Gegenzug zu Sex.

Auch wenn man versucht, dass Thema totzuschweigen, so sind in der Flüchtlings-Community Sexbeziehungen mit älteren österreichischen Frauen bekannt und Sex gegen Geld oder andere Vorteile ist und bleibt Prostitution.

"Wenn Frauen diejenigen sind, die für Sex zahlen, wird das Ganze tabuisiert, weil Frauen als sexuell keuscher gesehen werden, ihnen oft ein ungerechtfertigter Heiligenschein verliehen wurde“ (Psychotherapeut Stippl).

Laut muslimischer Tradition kann niemals ein Mann sondern immer nur eine Frau Schande über die Familie bzw. die Gesellschaft bringen, die gesühnt werden muss. Daraus folgt auch, dass Frauen, die für Sex zahlen Schande auf sich aber auch auf unsere Gesellschaft laden und nicht der Mann, der dafür bezahlt wird.

Eine Person bzw. Gesellschaft, die Schande auf sich lädt gehört laut konservativen Islam bestraft, womit sich die Frage stellt, ob die Tausende Einzelfälle nicht auch eine Art Strafexpedition für unsere in den Augen von streng schriftgläubigen Muslimen ausschweifige Lebensweise ist.

Wird dies bejaht, bedeutet dies, dass streng schriftgläubige Muslime, die ihr Wertesystem logischerweise nicht ablegen können, weil sie ja dann nicht mehr streng schriftgläubig wären, nicht integrierbar sind.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Eva Gerber

Eva Gerber bewertete diesen Eintrag 07.01.2018 21:56:18

29 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal