Nach Bottrop muss für die Linken ein Stein vom Herzen gefallen sein, weil sie jetzt einen aktuellen Einzelfall haben und nicht mehr auf jahrzehntealte Fälle wie zuletzt Frau Merkel mit dem Fall Mevlüde Genç bzw. die Systemmedien, die eine Gedenktafel für einen jungen Türken hervorzaubern mussten um vor rechter Gewalt zu warnen!

Schon seit längerer Zeit haben wir uns auf laut Systemmedien von Deutschen begangenen Straftaten gewöhnt, die sich dann als Deutsch-Kenianern, Deutsch-Senegalesen, Deutsch-Iraker, Deutsch-Sonstwoeinwohnern oder aber von gebürtigen Oer-Erkenschwickern namens Hassan L. oder dem Gelsenkirchner Yeledin U. herausstellen.

Endlich haben jetzt die Linken und die Systemmedien einen aktuellen Fall mit einen fremdenfeindlichen Motiv den sie uns jetzt mit inflationärer Tendenz präsentieren werden, ja wo sie uns mit immer neuen Details füttern werden um gegen RECHTS zu mobilisieren.

Vergesst nie, dass RECHTS das BÖSE ist, ein DÄMON weshalb ALLES gegen RECHTS unternommen werden muss und entsprechend dem Credo der LINKEN, da nicht sein kann was ideologisch nicht sein darf haltet still all ihr Frauen und Mädchen, die sexuell belästigt oder gar vergewaltigt werden bzw. wurden, wenn der Täter nicht ins linke Weltbild passt. Vergesst was euch widerfahren ist, denn es gibt nichts Böseres als RECHTS und dem Kampf gegen RECHTS ist ALLES unterzuordnen.

Kapiert und akzeptiert endlich, dass RECHTS das BÖSE ist und wer dies leugnet ein Nazi, Ausländerfeind, Rassist, Diskriminierer, islamophob und was weiß ich noch ist.

Das nachfolgende Video soll übrigends die Amokfahrt von Bottrop zeigen, wo bei einer ausländerfeindlichen Attacke sich ein blondes Mädchen in letzter Sekunde vorm fahrenden Fahrzeug retten konnte. Passte dieses Mädchen nicht ins Gesamtbild sodass man uns eine Lückengeschichte auftischte? Macht euch selbst ein Bild:

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal